"Berlin - Tag & Nacht": Sex-Video von Alessia aufgetaucht! - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Sex-Video von Alessia aufgetaucht!

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Sex-Video von Alessia aufgetaucht!

Alessia hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ endlich einen neuen Job ergattert. Zunächst war sie total happy, doch dann kam alles ganz anders!

Nach ihrem Fußfetisch-Job hat Alessia eine Putzstelle angefangen – und zwar für 100 Euro in der Stunde! Klar, irgendwo musste ein Haken sein – und den gab es auch. Denn der Typ wollte, dass Alessia nackt putzt!

Geheimer Clip von Alessia im Netz aufgetaucht

Alessia sollte einen Wohnwagen putzen – und zwar nackt. Zunächst wehrte sie sich, aber ihr Chef hat sie in dem Wohnwagen eingesperrt, bis sie sich auszieht. Dann hat sie die unfreiwillig die Hüllen fallen lassen. Währenddessen scheint der Mann einen geheimen Clip aufgenommen zu haben und hat diesen später ins Netz gestellt. Für Alessia war das ein krasser Schock. Sie will sich aber gemeinsam mit Jessica, Greta und Ole an ihm rächen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Weiterlesen
Noch mehr News...
ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben