Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 1 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Sex zwischen Marcel und Meike!

© RTL II

Es war abzusehen – und es ist tatsächlich passiert: Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sind Meike und Marcel in Bett gelandet. 

© RTL II

© RTL II

Meike hat nach wie vor Gefühle für Marcel. Es gab den ersten Kuss – und nun kam es zum Sex: Marcel hat Lou mit Meike betrogen. Doch wie geht es nun weiter? Hat die Beziehung zwischen Marcel und Lou noch eine Chance? Oder gibt es doch ein Liebes-Comeback zwischen ihm und Meike?

Das Chaos ist nun vorprogrammiert! Pia Tillmann aka Meike ist kürzlich zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt – und wie es aussieht, handelt es sich offenbar um eine längere Rückkehr in die RTL II-Soap. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden! Du willst nichts zu „Berlin – Tag & Nacht“ verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook und Twitter!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup