"Berlin - Tag & Nacht": So feiern die Stars Weihnachten! - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: So feiern die Stars Weihnachten!

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: So feiern die Stars Weihnachten!

Es sind nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten! Die Mädels und Jungs von „Berlin – Tag & Nacht“ (Täglich 19 Uhr bei RTL II) freuen sich MEEEEGA auf die Feiertage. 

Für Paula dürfte es nach ihrer Hochzeit mit Basti wohl ein ganz besonderes Weihnachtsfest werden. Und feiern die Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ Weihnachten? Bei kukksi haben es Miri, Paula, Schmidti, Aylin, Ole, Rick und Peggy jetzt erstmals verraten. 

Miri

Je länger die Schwangerschaft dauert, desto mehr will ich einfach nur gemütlich auf der Couch liegen. Deswegen verbringe ich Weihnachten bei meiner Mutter zu Hause. Verrückt, dass ich nächstes Jahr an Weihnachten schon längst selber Mama sein werde!

Paula

Schöner als die Hochzeit mit Basti kann eigentlich kein Weihnachtsgeschenk mehr werden – ich freu mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatz!

Schmidti

Das Fest der Liebe feiere ich natürlich mit meiner Traumfrau Elif – und zwar in der Türkei mit ihrer Familie! Bin schon ganz aufgeregt und freue mich mega drauf! Merry Xmas von Schmidti, dem Weihnachts-Star!

Aylin

Ein „Ugly Christmas Sweater“ gehört für mich an Weihnachten dazu – je bunter und verrückter desto besser!

Ole

Weihnachtsbaum, Gänsebraten und Geschenke gehen schon klar – aber ein Feiertag ist ja auch zum Feiern da, deswegen wird danach ordentlich Party gemacht!

Peggy

Vielleicht überrasche ich dieses Jahr jemanden als Weihnachtsengel! Wen? Dreimal dürft ihr raten!

Rick

In der Vorweihnachtszeit ist in der „Schnitte“ immer die Hölle los. Alle wollen noch schnell ne neue Frisur und drehen völlig durch! Bin froh, wenn die Feiertage da sind – dann heißt es endlich Glitzer, Glamour und hoch die Tassen!

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

TOP STORIES

Nach Oben