"Berlin - Tag & Nacht": Steigt Milla aus der Soap aus?` - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Milla aus der Soap aus?`

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Milla aus der Soap aus?`

Das wäre für die Fans eine bittere Nachricht: Steht der nächste Ausstieg bei „Berlin – Tag & Nacht“ bevor?

Die Story: Zwischen Caro und Milla herrscht immer noch dicke Luft. Milla hat damals Geld bei Caro gestohlen – darüber ist sie immer noch mächtig sauer. Als Zeichen der Versöhnung wollte sich Milla bei ihr den Schriftzug „Friends“ tätowieren lassen. Doch dann folgte der Schock: Caro wollte sich rächen und tätowierte „Bitch“.

Das war für Milla eine krasse Demütigung – und will jetzt sogar Berlin verlassen! Sie will an die Ostsee gehen, denn dort haben ihre Eltern ein Ferienhaus. Mit Caro kann sie jedenfalls nicht mehr unter einem Dach leben.

Heißt es nun, dass Liza Waschke, welche in der Rolle als Milla zu sehen ist, nun aus der Soap aussteigt? Es ist wahrscheinlich, dass sie zumindest eine Pause einlegt. Nicht bekannt ist, ob das ein endgültiger Ausstieg aus der Soap ist. Nun bleibt es abzuwarten, ob sie bald wieder zurückkommt oder nicht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben