Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 91 BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Steigt Paula aus der Serie aus?

© RTL II

EXKLUSIV | Paula hat es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht einfach gehabt, denn zuletzt hat sie sich mit ihrem Bruder Theo mächtig angelegt – mittlerweile ist er aber aus Berlin abgehauen.

Paula war ebenfalls länger nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen., Ist sie etwa ebenfalls aus der Serie ausgestiegen? „Paula ist zur Zeit in Paris und kommt demnächst nach Berlin zurück“, sagt ein Sendersprecher exklusiv gegenüber kukksi.

Auf Paula müssen die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ also nicht verzichten. Wann sie aber wieder nach Berlin zurückkommt, ist noch ungewiss. Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern…


Connect
Newsletter Signup