Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 191 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Stirbt Daniel den Serientod?

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielen sich dramatische Szenen ab: Der nächste Darsteller könnte den Serientod sterben!

In einem Trailer war zu sehen, dass Daniel nach Berlin zurückgekehrt – aber er hatte einen schweren Unfall! Miri macht sich große Sorgen um ihren Ex-Freund. Daniel muss offenbar sofort in ein Hospital. Wie schlimm steht es wirklich um ihn? Und wird er jetzt wirklich den Serientod sterben? 

Was ihm genau zugestoßen ist, war in dem Trailer noch nicht zu sehen. Doch offenbar hat er schwere Verletzungen davon getragen. Das ganze Drama seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.


P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup