„Berlin – Tag & Nacht“-Timo: Stalker oder Halbbruder?

© RTL II

„Berlin – Tag & Nacht“ hat ein neues Gesicht! Seit dieser Woche ist die Serienfigur Timo in der Soap zu sehen. Jessica hielt ihn zunächst für einen Stalker – doch dann stellte sich heraus: Es ist ihr Halbbruder!

© RTL II

© RTL II

Timo hat Jessica beobachtet – sie hat ihn zunächst für einen Stalker gehalten. Doch dann der Schock: Es ist der Halbbruder von Jessica und Marcel! Während sich Marcel mit ihn getroffen hat und ihn kennenlernte, will Jessica ihm aus den Weg gehen – und hat Timo sogar gedroht! Sie will mit ihm nichts zu tun haben. Es kam sogar zum Zoff zwischen Jessica und Marcel. Ob sich Jessica mit ihm doch noch versteht oder eskaliert es? Das seht ihr bei „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!