"Berlin - Tag & Nacht": Trennungs-Schock bei Paula und Basti! - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Trennungs-Schock bei Paula und Basti!

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Trennungs-Schock bei Paula und Basti!

Paula und Basti sind DAS Traumpaar bei “Berlin – Tag & Nacht”. Erst im November gab sich das überglückliche Paar das Ja-Wort.

Nun ziehen aber dunkle Wolken auf! Basti will ein Kind von Paula, aber sie nicht – und das sorgt für Zoff in der Beziehung. Stattdessen kümmert sich Paula nur noch um Hund Mucki und vernachlässigt Basti total.


Steht die Beziehung vor dem Aus?

Paula übertreibt es mit ihrer Liebe zu Mucki total. Der Vierbeiner ist immer überall dabei und nimmt auf Basti überhaupt keine Rücksicht mehr. Die restliche Zeit verbringt sie in ihrem Friseursalon “Schnitte”. Basti ist davon total genervt! Hat die Beziehung noch eine Chance und wird sich das Paar wegen Mucki trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben