Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 239 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Überraschendes Liebes-Comeback!

© RTL II

Leon kämpft bei „Berlin – Tag & Nacht“ um Milla, doch sie hat ihn eiskalt abblitzen lassen. Stattdessen fährt sie auf einen ganz anderen Typ ab.

Vincent ist wieder aufgetaucht und hat Milla verfolgt. Zunächst gab sie ihm eine krasse Abfuhr, aber Vincent konnte seine Ex um den Finger wickeln. Nun scheinen sich die beiden wieder zu verstehen. 


Kommen Milla und Vincent wieder zusammen?

Ganz ausgeschlossen ist ein Liebes-Comeback nicht. Milla und Vincent werden in den kommenden Tagen viel Zeit verbringen und kommen sich sogar näher. Die beiden küssen sich sogar! Kommen Milla und Vincent wieder zusammen? Und was wird Leon dazu sagen? Das Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup