Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 104 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ulrike steht plötzlich vor der Tür

Für Joe ist es ein totaler Schock: Nach über 20 Jahren steht plötzlich seine Schwester vor der Tür. Daraufhin ergreift er die Flucht und schmeißt sie raus. Doch ihr Besuch hat einen ernsten Hintergrund.

Die Story: Joe fällt aus allen Wolken, als nach 20 Jahren seine Schwester vor der Tür steht. Ulrikes Auftauchen wühlt ihn dermaßen auf, dass er sie rausschmeißt und überfordert flüchtet.

Was sonst noch passiert: Miri möchte vor Scham im Erdboden versinken, als sie beim Kuscheln mit Daniel pupst und der sie auslacht. Als Milla von dem Fauxpas erfährt, nutzt sie dies, um Miri aufzuziehen und ihr in den Kopf zu setzen, dass das der Todesstoß für ihre Beziehung sein könnte. „Berlin – Tag & Nacht“ heute um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup