"Berlin - Tag & Nacht"-Schock: Verliert Miri ihr Baby? - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Verliert Miri ihr Baby?

© RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Verliert Miri ihr Baby?

Krasses Drama bei „Berlin – Tag & Nacht“. Erst hat Krätze von Miri erfahren, dass nicht Daniel, sondern er der Vater ist. Jetzt liegt Miri im Krankenhaus, weil es ihr überhaupt nicht gut geht.

Monatelang wurden Krätze und Daniel von Miri angelogen. Das war echt eine miese Aktion! Jetzt hat die Blondine aber die Bombe platzen lassen und Krätze gesagt, dass er der Vater ist. Für ihn war das ein krasser Schock!

Daniel war so wütend, dass er Miri aus dem Loft schmiss. Danach hat er sogar die Stadt verlassen und nimmt eine Auszeit in Bremen. Der ganze Streß macht sich bei Miri bemerkbar. Da sie heftige Schmerzen hat, musste sie sofort ins Krankenhaus. Wird sie jetzt sogar ihr Baby verlieren?! Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben