Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 29 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“ Vorschau: News & Darsteller zur RTL II-Soap

© RTL II

Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr bei RTL II. Kukksi fasst hier die neusten News zu deiner Soap zusammen und verrät, wie es weitergeht. 

Daniel Möllermann: Unfall im Ski-Urlaub

Schock für Daniel Möllermann! Der Mirko-Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat sich im Ski-Urlaub verletzt, wie der Soap-Star exklusiv gegenüber kukksi bestätigte.

Peggy zieht bei Paula ein

Peggy will nicht mehr länger bei ihrer Mutter wohnen, aber in die WG will sie wegen Joe auch nicht zurückkehren. Jetzt zieht sie bei Paula ein, das gefällt Basti aber überhaupt nicht und zwischen den beiden kommt es zum Zoff. Muss sich Peggy eine neue Bleibe suchen?

Theo ist das neue Gesicht

In der kommenden Woche ist Theo bei BTN zu sehen. Er ist der Bruder von Paula. Ihr fällt es aber schwer, ihm zu erzählen, dass ihr Friseursalon Schnitte nicht mehr gut läuft. Wie er wohl darauf reagieren wird, wenn er davon erfährt? Das seht ihr in der Woche ab dem 7.3.2016 um 19 Uhr bei RTL II.

So geht es am 29.02.2016 weiter

Fabrizio lässt sich von Ole dazu überreden, mit ihm und Joe zu einem Männertag in eine Waldhütte zu fahren. Dort angekommen stellt sich heraus, dass Ole ein Fehler bei der Buchung unterlaufen ist und die Hütte von einer Frauen-Volleyballmannschafft besetzt ist. Caro ist genervt, dass Daniel Sandras miesen Charakter nicht erkennt. Als Sandra, trotz Widerspruch von Caro, ihren ersten Kunden tätowieren darf, soll Caro ihr über die Schulter schauen. Doch Sandra schickt sie weg.

Steigt Angelo Carlucci aus der Soap aus?

Es wäre ein absoluter Schock für die Fans! Steigt bei “Berlin – Tag & Nacht” jetzt schon wieder der nächste Darsteller aus?

Vor einigen Wochen ist Lou bei BTN ausgestiegen, danach folgten Niklas und Toto. Nun könnte möglicherweise auch Angelo Carlucci aka Daniel der RTL II-Serie den Rücken kehren. Bei einem Post hat Angelo Carlucci einen Hashtag verwendet, der auf seinen Ausstieg hindeuten könnten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup