Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 59 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wer ist eigentlich Mark?

Seit einigen Wochen ist ein neues Gesicht bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Mark mischt die Soap mächtig auf.

Marc war erst mit Timo zusammen. Doch dann ist Jessica mit dem Freund ihres Bruders ins Bett gegangen. Es kam zu einem großen Eklat und das war auch der Grund, weshalb Timo aus der WG ausgezogen ist und Berlin verlassen hat. 

Mittlerweile wohnt Marc mit Jessica und Leon in einer WG. Er hat allerdings nicht den besten Einfluss, denn durch ihn hat Jessica einen Drogen-Rückfall und auch Leon kokst derzeit extrem viel.

Die drei haben keine Kohle, haben die WG zerstört und nehmen Drogen. Ob Marc ein dauerhafter Bestandteil bei „Berlin – Tag & Nacht“, bleibt abzuwarten. Es bleibt jedenfalls spannend.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup