"Berlin - Tag & Nacht": Wird Baby Ben entführt? - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Wird Baby Ben entführt?

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Wird Baby Ben entführt?

Wird Krätze nun für immer Baby Ben verlieren? Offenbar ist Claudia damit unzufrieden, wie das Kind bei ihrem Papa aufwächst. 

Krätze ist verunsichert, als er noch einmal vom Jugendamt vorgeladen wird. Er befürchtet, Ben nun endgültig zu verlieren. Als er im Jugendamt auch noch auf Claudia trifft, ist er endgültig davon überzeugt, dass sie das Ganze eingefädelt hat, um ihm Ben wegzunehmen.


Entführt Claudia jetzt Baby Ben?

Die Mutter von Miri will sich mehr um Baby Ben kümmern,. Sie glaubt, dass das Kind bei ihr besser aufgehoben ist. Mit Krätze ist sie in den vergangenen Wochen bereits mehrmals aneinandergeraten. Der Zoff zwischen Claudia und Krätze scheint nun völlig zu eskalieren! Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben