Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 275 BILD kukksi

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Wo ist die WG von Joe?

Seit mittlerweile 2011 läuft „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II und ist einer der erfolgreichsten Vorabendserien im Fernsehen.

Die WG von Joe ist der Mittelpunkt der Serie – hier haben Ole, Fabrizio, Alessia, Alina & Co. schon viele schöne, aber auch emotionale und traurige Momente erlebt. Doch wo liegt die WG von Joe eigentlich in Berlin?

Die WG befindet sich im einen alten Backsteinhaus im Stadtteil Kreuzberg-Friedrichshain direkt an der U-Bahnstation Schlesisches Tor, wo die U1 verkehrt.

KU 2014 SLIDE940 EIGEN 276 BILD kukksi

© kukksi | Oliver Stangl

 

Die Nachbarn sind aber schon ziemlich genervt von Fan-Touristen. Ein Besuch lohnt sich aber dennoch, denn rund um die WG findest du coole Handy-Läden, Dönerbuden und ziemlich geile Klamottenläden. Adresse: Falckensteinstraße 48, 10997 Berlin.


Connect
Newsletter Signup