Bibis Beauty Palace: Findet die YouTuberin ihre Clips peinlich? - kukksi.de
Connect with us

Bibis Beauty Palace: Findet die YouTuberin ihre Clips peinlich?

© Instagram / BibisBeautyPalace

Stars

Bibis Beauty Palace: Findet die YouTuberin ihre Clips peinlich?

Bibis Beauty Palace ist DIE erfolgreichste YouTuberin und auch ihr Duschschauem “bilou” könnte kaum besser laufen. Mit “How it is (Wap Bap)” hat Bibi auch noch ihre erste Single veröffentlicht.

Zu Beginn ihrer Karriere war Bibis Beauty Palacer aber noch sehr unerfahren, was sich mittlerweile geändert. Schämt sie sich eigentlich für ihre ersten Clips? “Ich mache das seit vielen Jahren. Wenn ich mir meine ersten Videos anschaue, denke ich schon ‘Oh mein Gott, wie habe ich mich vor die Kamera gesetzt’. Das sind aber Dinge, für die ich mich nicht schäme. Das gehört zu der Entwicklung meines Kanales einfach dazu. Ich schaue die Videos gerne an und erinnere mich an die Zeit von damals”, sagt Bibis Beauty Palace im Interview mit BRAVO.de. Bibis Beauty Palace verzeichnet auf ihrem Kanal heute mehr als 4 Millionen Abonnenten. Und ein Ende des Erfolges der Beauty-Queen ist noch lange nicht in Sicht.


TOP STORIES

Nach Oben