Krass! Ist BibisBeautyPalace schwanger? - kukksi.de
Connect with us

Krass! Ist BibisBeautyPalace schwanger?

© Instagram / BibisBeautyPalace

Stars

Krass! Ist BibisBeautyPalace schwanger?

B

ekommen Bibi Heinicke und Julian Claßen ein Baby? Die YouTuberin hat überraschend einen Schwangerschaftstest gemacht.

“Also ich habe jetzt gerade den Test gemacht und da steht, dass es jetzt zwei Minuten dauert, bis das richtige Ergebnis ankommt”, erzählt Bibi in ihrem aktuellen Clip bei YouTube.

Die YouTuberin ist aber nicht schwanger, sondern dabei handelt es sich um eine Aktion, wo sie Fanfragen beantwortet – und in einer Aufgabe sollte BibisBeautyPalace einen Schwangerschaftstest machen.

“Der Julian geht so mit mir in den Markt und sagt so: ‘Das machst du nicht mir zusammen’ und hat sich dann hinter einem Regal versteckt”, sagt Bibi. Offenbar findet Julian die Aktion nicht ganz so toll.

“Wenn du dann jetzt schwanger bist, dann schneidest du es dann bitte aus dem Video raus! Das fände ich jetzt ein bisschen heftig. Die Verkündung jetzt so”, stellt Julian klar. Mehr dazu erfährst du hier im Video:


TOP STORIES

Nach Oben