Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 469 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace: Hat sie wieder Kontakt zu Dagi Bee?

© Facebook.com / BibisBeautyPalace / Dagi Bee

Haben BibisBeautyPalace und Dagi Bee wieder Kontakt? Die Frage stellen sich schon länger die Fans. Zumindest offiziell scheinen sich die beiden YouTube-Girls wieder zu vertragen.

Am 1. April gab es viele Scherze in den Medien – und auch Bibi und Dagi waren davon nicht verschont. „Bibi und Dagi ziehen zusammen nach Miami“, lautete eine Schlagzeile. Darauf reagierte Dagi Bee so: „Och wer hat das denn weiter erzählt @BibisBeauty? Das sollte doch unser kleines Geheimnis bleiben Mannoooo.“

Nur wenige Stunden schrieb Bibi zurück: „Sorry, da muss ich mich wohl verplaudert haben.“ Die User waren außer sich. „Omg, ihr zieht wirklich zusammen nach Miami????“, fragten einige aufgeregte Fans. Einige haben aber auch den Scherz verstanden, dennoch haben viele gefragt, ob sich Dagi und Bibi wieder vertragen haben…


Connect
Newsletter Signup