Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 417 BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Ist die YouTuberin schwanger?

© Instagram / Julienco

BibisBeautyPalace und ihr Freund Julienco sind MEGA HAPPY! Planen die beiden sogar schon eine eigene Familie?

Bibi wollte in einem Video testen, ob sie für ein Baby bereit ist. Und die Fans fragen sich nun: Ist sie etwa schwanger? Julienco hat sich bei Twitter dazu zu Wort gemeldet. Auf einen Tweet von einem Fan, dass Bibi ein Baby gut stehen würde, antwortete er: „Nur eins? Hätte gerne Drillinge.“ WIE BITTE?! Klar, das war natürlich nur ein Scherz!

Fakt ist aber jedenfalls, dass Bibi derzeit nicht schwanger ist. Was aber nicht ist, kann ja noch werden. Die beiden sind schließlich auch schon ziemlich lange zusammen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup