Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 320 BILD facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Sie ändert ihren YouTube-Kanal komplett!

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Das ist echt mal eine krasse Überraschung: Bibi hat angekündigt, ihren YouTube-Kanal komplett ändern zu wollen! Sie will im Dezember jetzt JEDEN TAG ein Video hochladen – insgesamt wären das dann 31 Clips. Das ist echt ein HAMMER, oder?!

Bibi hatte ihre Fans gefragt, ob sie mehr Videos haben wollen. Mehr als 300.000 User stimmten für ja – das ist eindeutig! „In jedem der 31 Videos gibt es eine mega krasse Verlosung“, verrät BibiBeautyPalace. „Ich bin mit meinen zwei Videos pro Woche schon oft überfordert. Aber ich versuche es zu schaffen. Ich nehme die Kamera jeden Tag mit“, sagte sie weiter.

Die Vlogs sollen täglich dann 14 Uhr veröffentlicht werden, am Wochenende und ab dem 23. Dezember kommen die Clips um 11 Uhr. Das sind echt mal tolle News!

Connect
Newsletter Signup