BibisBeautyPalace: Sie würde nicht an ihrer Unterhose schnüffeln

© Screenshot YouTube

Haben wir uns nicht schon alle mal gefragt, was wir für eine Million Euro machen würden? Klar, diese Frage hat sich wohl schon jeder mal gestellt.

Und einige würden für so viel Geld wirklich viel machen – sich nackt ausziehen oder andere krasse Challenges machen. Nun haben sich auch YouTube-Bibi und Julian darüber Gedanken gemacht. In dem neusten Videos stellen sich die beiden Fragen von Fans und sie müssen immer mit „Ja“ oder „Nein“ antworten.

Ein Fan wollte es nun wissen. „Würdest Du für 100.000 Euro Deine Unterhose eine Woche lang tragen und danach eine Stunde lang durchgehend daran riechen?“, fragte der User. Bibi reagierte angewidert und sagte eindeutig „Nein“. Nun ja, aber für 100.000 Euro? Klar, es ist schon eklig. Aber für die Kohle könnten wir uns weitaus schlimmeres vorstellen…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!