BibisBeautyPalace: So crazy war ihr Jahr 2016! - kukksi.de
Connect with us

BibisBeautyPalace: So crazy war ihr Jahr 2016!

© Instagram/ bibisbeautypalace

Stars

BibisBeautyPalace: So crazy war ihr Jahr 2016!

BibisBeautyPalace ist die erfolgreichste YouTuberin und begeistert Millionen Fans. In diesem Jahr hat Bibi viel erlebt. Kukksi hat ihre Highlights zusammengefasst!

Bibi hat ihren Look immer wieder verändert und hat die Fans damit jedesmal überrascht. Ob nun grün, lila oder doch blau – die YouTuberin hat einfach alles ausprobiert. Und egal, welchen Look sie hat – es steht ihr einfach MEGA GUT.

Mit Julian ist Bibi überglücklich. Immer wieder sind die beiden gemeinsam in Videos zu sehen und zeigen ihren chaotischen Alltag. Die beiden sind in diesem Jahr auch zusammengezogen. In ihrer Luxus-Bude fühlt sich das Traumpaar extrem wohl.

Immer wieder gab es auch Spekulationen, wann Bibi und Julian sich endlich verloben. Noch sind die beiden nicht verlobt, was aber nicht ist, kann noch werden. Ob es vielleicht im nächsten Jahr passieren wird?

In Thailand konnte Bibi endlich einen Elefanten füttern und auf einem Dickhäuter reiten. Für die YouTuberin ging damit ein krasser Wunsch in Erfüllung. Zuletzt haben die beiden erstmals Weihnachten ohne ihren Eltern gefeiert. Zwar hat Bibi ihre Family vermisst, aber die beiden erlebten eine tolle Zeit bei 40 Grad in Brasilien.

Bei Bibi ist 2016 viel passiert. Und die YouTuberin plant für das kommende Jahr viele neue Projekte – unter anderem wird sie jetzt Synchronsprecherin und kürzlich stand sie auch in einem Tonstudio. Die Fans sind gespannt, was 2017 von Bibi noch alles kommen wird.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben