Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 385 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace: So kommt die neue Bilou-Sorte „Chocolate Cupcake“ an

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Schon länger gab es viele Spekulationen und auch Bilder im Netz, jetzt ist es endlich soweit: Die neue Bilou-Sorte „Chocolate Cupcake“ gibt es in den Läden!

Doch wie kommt die Sorte eigentlich bei den Fans an? Die Meinungen dazu sind sehr durchwachsen – während bei einigen der Duschschaum super ankommt, finden ihn andere nicht so toll. 

„Sorry, aber ich persönlich finde den Geruch abartig“ oder „Tut mir Leid, aber die riechen so künstlich“ schreiben die User im Netz. Ganz anders ist das bei der Sorte „Frosty Lemon“, denn hier sind die Meinungen durchweg positiv.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup