Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 542 BILD facebook

Stars

BibisBeautyPalace & Julienco: Kommt bald ein Baby?

Instagram

BibisBeautyPalace und Julienco sind DAS YouTube-Traumpaar. Die Hochzeit soll demnächst stattfinden, aber wann kommt eigentlich das erste Baby?

In seinem aktuellen Vlog ist Julian Claßen mit seiner Liebsten gerade in einem Shoppingcenter. Die beiden wollen Bettsachen kaufen, doch dann fällt plötzlich der überraschende Satz von Julian: „Wollen wir Babysachen kaufen?“ AHA! Ist da gerade etwa was in Planung?

Die beiden haben sich Babyklamotten angeschaut, denn Julian dachte schon weit inn die Zukunft: „Wenn wir irgendwann ein Kind haben, kriegt es genau das“, erklärt er. Leider wollen Bianca Heinkicke und Julian Claßen derzeit noch keine Kinder. Zuerst soll ja eh die Hochzeit folgen. Und was dann danach kommt, wird sich noch zeigen…


Connect
Newsletter Signup