Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 342 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco sind jetzt bei musical.ly

© Facebook.com / BibisBeautyPalace

Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen gehören zu den erfolgreichsten YouTubern und haben eine riesige Fanbase.

Nicht nur bei YouTube, sondern auch bei Instagram und Snapchat sind die beiden voll durchgestartet. Nun sind Bibi und Julian auf der nächsten Plattform vertreten: Die beiden YouTube-Stars erobern jetzt auch noch musical.ly.

Und auch dort sind die beiden schon mega erfolgreich – und das nach nur einem Tag! Nach der Ankündigung bei Instagrasm verzeichnete der Account nach nur 24 Stunden schon mehr als 200.000 Abonnenten. WOW! Und das dürfte auch noch deutlich mehr werden…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup