BibisBeautyPalace und Julienco trauern um Leo! - kukksi.de
Connect with us

BibisBeautyPalace und Julienco trauern um Leo!

© Facebook.com / BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco trauern um Leo!

Julienco hat insgesamt acht Leoparden-Geckos, welche auch zusammen mit BibisBeautyPalace leben. Nun der große Schock für die beiden YouTuber: Einer der Tiere ist überraschend gestorben!

„Leo, einer meiner Geckos ist eben gestorben.. Er hat 15 Jahre lang bei mir gelebt“, so Julian Claßen traurig beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Jetzt geht es meinem kleinen Leo bestimmt besser!“, schrieb er kurz danach. Die Fans sprechen ihr Beileid aus und versuchen, ihn zu trösten. Julian hat übrigens Geckos, weil er eine krasse Tierhaarallergie hat.


ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben