BibisBeautyPalace und Julienco: Trennungs-Schock!

© Facebook.com / Julienco

Darüber waren die Fans total schockiert: Julienco hat die Trennung von BibisBeautyPalace verkündet! Doch was steckt wirklich dahinter?

Julian Claßen hat bei Snapchat gepostet, dass er wieder Single ist. Die Fans selber sind fassungslos! „Wieder Single…Jemand Interesse? Dann macht n Screenshot“, schrieb der YouTuber. ÄHM… Wie BITTE?! Der Post schlug große Welle, denn die beiden sind eigentlich das absolute TRAUMPAAR.

Das steckt hinter dem Post


Wie es zu dem Post zu der vermeintlichen Trennung kam, haben die beiden YouTuber erst am Donnerstag in ihrem Clip aufgeklärt. Die beiden haben dann Entwarnung gegeben! Bibi und Julian haben das Spiel „Wenn ich DU wäre…“ gespielt. BibisBeautyPalace stellte ihrem Liebsten die fiese Aufgabe, das bei Snapchat zu posten.