Blowjob: Diese krassen Fehler solltest du vermeiden - kukksi.de
Connect with us

Blowjob: Diese krassen Fehler solltest du vermeiden

© fotolia.com / mast3r

Love

Blowjob: Diese krassen Fehler solltest du vermeiden

Beinahe jeder Typ steht auf einen Blowjob und gehört beim Liebesspiel einfach dazu. Es gibt aber auch krasse Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest.

Wenn du keine Lust hast… 

Wenn du keine Lust hast, seinen Penis in den Mund zu nehmen, dann solltest du das auch nicht machen. Dann solltest du das lieber lassen, denn wenn dein Partner merkt, dass es dich sehr viel Überwindung kostet, hat auch er keinen Spaß.

Benutzte nicht deine Zähne

Knabber-Attacken mit den Zähnen können für deinen Partner sehr schmerzhaft sein. Den Penis solltest du nur mit deinen Lippen berühren.

Wenn der Penis zu trocken ist

Beim Blasen sollte alles schön feucht sein, denn die Eichel ist sehr empfindlich. Ohne genügend Speichel kann das sehr schmerzhaft sein.

Sauge nicht an seinem Penis

Einer der größten Fehler ist aber auch, am Penis zu saugen. Das kann für deinen Partner mega unangenehm sein und ist der absolute Killer beim Blowjob.

Zu einseitiger Blowjob

Kerle lieben abwechslungsreichen Sex. Deshalb benutzte am besten auch deine Hand oder streichel einfach mal seine Hoden. Er wird es lieben!

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Weiterlesen
Noch mehr News...

TOP STORIES

Nach Oben