Social Media

TV

„Club der roten Bänder“: Der Starttermin wurde enthüllt!

Club der roten Bänder“ war DER Überraschungs-Hit im vergangenen Jahr. Die Serie holte krasse Quoten und fuhr einen Rekord nach dem anderen ein.

Die Geschichte um die sechs Teenager geht weiter. Vox hat jetzt endlich den Starttermin der zweiten Staffel enthüllt: Los geht es am 7. November. Der Sender zeigt die Drama-Weekly dann immer montags um 20:15 Uhr. Die alten Folgen von „Club der roten Bänder“ wird ab dem 3. Oktober immer montags in Doppelfolgen wiederholt.

Die Story rund um Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck) hat ganz Deutschland bewegt. Und auch die zweite Staffel werden wohl wieder Millionen Zuschauer einschalten.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup