"Club der roten Bänder": So geht es in der 2. Staffel weiter - kukksi.de
Connect with us

„Club der roten Bänder“: So geht es in der 2. Staffel weiter

© VOX / Martin Rottenkolber

TV

„Club der roten Bänder“: So geht es in der 2. Staffel weiter

Die Geschichte von Leo, Emma, Jonas, Toni, Alex und Hugo haben die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Jetzt startet endlich die zweite Staffel von „Club der roten Bänder“. Kukksi verrät dir, wie es in den ersten zwei neuen Folgen weitergeht.

So geht es bei „Club der roten Bänder“ weiter:

Folge 1 – Hugo ist tatsächlich mit Hilfe seiner Freunde wieder aufgewacht! Doch Hugo muss alles wieder neu erlernen, auch das Sprechen. Der Club der roten Bänder schmiedet einen Plan, um Hugo darin zu unterstützen. Doch noch ist es ungewiss, ob der Junge überhaupt weitere Fortschritte machen wird.

Emma ist schon aus dem Krankenhaus entlassen worden, dort aber als treue Besucherin weiterhin Stammgast – woran Leo sicherlich nicht ganz unschuldig ist. Leo und Jonas sind inzwischen wieder „gut zu Fuß“, und auch Toni steht wieder auf zwei Beinen und wurde endlich von seinem Gips befreit. Doch was wird aus Benito? Wird er es zurück ins Leben schaffen?

Folge 2 – Toni hat ein großes Problem: Seine Knochenbrüche sind verheilt und er soll entlassen werden. Für ihn ist das überhaupt keine gute Nachricht, denn es droht eine Unterbringung in einem Heim, und er möchte sowieso viel lieber bei seinen Freunden bleiben! Um in Zukunft weiter im Krankenhaus bleiben zu können, kommt der Junge auf eine wahnwitzige und gefährliche Idee.

Kann der Club der roten Bänder Toni davon abhalten? Im letzten Moment kommt es zu einer unerwarteten Begegnung. Emma beginnt damit, ihre Zukunft außerhalb des Krankenhauses zu planen. Aber was wird das für sie und Leo bedeuten? Und auch für Jonas stellt sich die Frage, wie lange er noch bei seinen Freunden im Krankenhaus bleiben wird. „Club der roten Bänder“ jetzt immer montags um 20:15 Uhr bei Vox.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben