Social Media

TV

„Club der roten Bänder“. So KRASS wird die neue Staffel

Es geht bald wieder los: Demnächst startet die neue Staffel von „Club der roten Bänder“ bei Vox. Die finalen Folgen werden höchst emotional, wie die Schauspieler jetzt verraten haben.

„Ich hab Rotz und Wasser geflennt, als ich die ersten groben Zusammenfassungen gelesen habe“, erzählt Luise Befort gegenüber Promiflash. „Es wird sehr spannend“, sagt sie weiter.


So emotional war es bei CdrB noch nie

Timur Bartels verrät ebenfalls einige Details: „Ich glaube, man kann sich bei der dritten Staffel auf eine große Gefühlsachterbahn freuen. Es ist das Finale, von daher ist es auch entsprechend groß und wird, glaube ich, die zweite Staffeln toppen. Ich glaube, die Fans können sich da auf sehr viel Emotion und viel Schock und alles mögliche freuen“, so der Schauspieler bei den Bunte New Faces Awards in Berlin. Die neue Staffel von CdrB startet im Spätersommer bei Vox.

Connect
Newsletter Signup