Dagi Bee: In ihrer Familie gab es einen Todesfall! - kukksi.de
Connect with us

Dagi Bee: In ihrer Familie gab es einen Todesfall!

© Twitter / Dagi Bee

Stars

Dagi Bee: In ihrer Familie gab es einen Todesfall!

Eigentlich kommen von Dagi Bee jede Woche neue Clips. In den vergangenen 14 Tagen waren die YouTuberin im Netz aber inaktiv – und das hatte auch einen traurigen Grund.

Nun offenbart Dagi Bee den schockierenden Grund für ihre Auszeit, denn in ihrer Familie gab es einen Todesfall! “Es war ein sehr, sehr, sehr großer Schock, weil es sehr plötzlich kam. Es war unter anderem auch mein erster Todesfall, den ich jemals mitbekommen habe […]. Und es war schon sehr, sehr krass”, sagt Dagi Bee in ihrem neuen Video.

In ihren Sozialen Netzwerken wie YouTube, Snapchat oder Instagram hat sich Dagi Bee komplett zurückgezogen. Für die YouTuberin war das ein schwerer Schicksalsschlag.

TOP STORIES

Nach Oben