Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 386 BILD fb

Stars

Dagi Bee: Die YouTuberin verändert ihren Kanal!

© Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee ist bei YouTube MEGA ERFOLGREICH. Nun wird es bald eine KRASSE NEUERUNG auf ihrem Kanal geben!

Bisher lädt Dagi Bee immer freitags und sonntags ihre Videos hoch. Die YouTuberin findet, dass die Tage zu nah beieinander liegen. Der Sonntag soll bleiben, aber der Freitag wird möglicherweise durch einen anderen Tag ersetzt.

„Ich finde, er ist zu nah am Sonntag dran, da da nur ein Tag dazwischen ist!“, sagt Dagi Bee. Nun können die Fans abstimmen, an welchem Tag das zweite Video der Woche hochgeladen werden soll – zur Auswahl stehen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder auch Freitag. Wir sind gespannt, wie sich Dagi Bee entscheiden wird.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Connect
Newsletter Signup