Dagi Bee: Fans machen sich Sorgen um die YouTuberin! - kukksi.de
Connect with us

Dagi Bee: Fans machen sich Sorgen um die YouTuberin!

© Facebook.com / Dagi Bee

Stars

Dagi Bee: Fans machen sich Sorgen um die YouTuberin!

Dagi Bee schockierte mit einem traurigen Post ihre Fans. Die YouTuberin zeigte sich am Wochenende total traurig. Die Fans machen sich große Sorgen um ihr!

„Genießt jeden Augenblick im Leben. Es kann jede Sekunde vorbei sein“, schrieb Dagi Bee beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Es wird morgen kein Video kommen. Es tut mir leid“, so die YouTuberin weiter.


Was ist passiert?

Bei Snapchat postete Dagi Bee auch noch: „Seid dankbar für jeden einzelnen Moment mit eurer Familie, euren Freunden und allen, die ihr gern habt. Das Leben ist so kostbar, man soll alles genießen & jeden Moment leben. Es kann alles so schnell vorbei gehen.“ 

Die Fans sind besorgt. „Ich halte es gerade nicht aus, ich mach mir so Sorgen. Dagi Bee, egal was passiert ist, wir sind für dich da“, schrieb ein Fan. Was genau vorgefallen ist, hat Dagi Bee nicht verraten.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben