Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 380 BILD fb

Stars

Dagi Bee: Heiratet die YouTuberin live im TV?

© Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee und Eugen Kazakov haben sich im vergangenen Jahr verlobt. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben im TV geheiratet – werden die beiden YouTuber jetzt nachziehen?

Dagi Bee hat in einem Clip verraten, dass tatsächlich schon zwei Sendereinfragen eingegangen sind. Eine Hochzeit im Fernsehen wird es aber wohl nicht geben: „Wir haben sie beide trotz sehr viel Gage […] abgelehnt.“

„Wir haben von Anfang an gesagt ‚Nein, auf gar keinen Fall‘, weil es uns auch wirklich extrem wichtig ist, dass dieser Moment der schönste Moment für uns im Leben wird“, erklärt die Vloggerin. Die Fans können aber offenbar trotzdem einiges sehen, denn Dagi Bee will möglicherweise ein Video zu ihrer Hochzeit drehen.

Connect
Newsletter Signup