Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 331 BILD facebook

Stars

Dagi Bee: So überrascht sie ihre Fans zu Weihnachten

© Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee gehört zu den erfolgreichsten YouTuberin in Deutschland. Zu Weihnachten hat sie sich was ganz Besonderes einfallen lassen.

Für ihre Fans hat Dagi Bee sich was mega cooles einfallen lassen. „Ich hab ja gestern schon angekündigt, dass bei einigen Leuten aus NRW heute der Weihnachtsmann vorbeigucken wird… Deshalb fahren wir jetzt gleich los. Ich bin gespannt, was die Leute zum Weihnachtsmann sagen werden“, verkündet Dagi Bee bei Snapchat.

Einige Fans dürften wohl ganz aus dem Häuschen gewesen sein, als Dagi Bee plötzlich vor der Haustür stand. Diese Überraschung ist ihr jedenfalls super gelungen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup