Daniel Möllermann: "Berlin - Tag & Nacht"-Star hatte einen Unfall! - kukksi.de
Connect with us

Daniel Möllermann: „Berlin – Tag & Nacht“-Star hatte einen Unfall!

© privat

kukksi exklusiv

Daniel Möllermann: „Berlin – Tag & Nacht“-Star hatte einen Unfall!

EXKLUSIV | Eigentlich wollte sich Daniel Möllermann einen schönen Ski-Urlaub mit seinen Eltern in Österreich machen. Doch dann wurde der Urlaub überschattet, denn der Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ hatte einen Unfall!

Der Soap-Star wollte den ganzen Tag auf der Piste unterwegs sein, doch dann ist er gestürzt! „Mein Handgelenk habe ich mir verstaucht, als ich in der Kurve auf einer Eisplatte weggerutscht bin“, erklärt Daniel Möllermann in einem exklusiven Interview mit kukksi.

„Mir geht es soweit ganz gut! Nur schade ist, dass ich den Rest des Urlaubs nicht mehr Snowboard fahren kann“, so der Soap-Star. „Allerdings mache ich das beste daraus und versuche anderweitig den Tag zu genießen. Ich werde mich nun mehr dem Wellnessbereich widmen“, verrät Daniel Möllermann.

Daniel Möllermann war früher in der Band BeFour und wurde zum absoluten Teenie-Star. Seit kurzem ist er bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Mirko zu sehen. Wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben