Daniela Katzenberger: Horror-Trip nach Mallorca! - kukksi.de
Connect with us

Daniela Katzenberger: Horror-Trip nach Mallorca!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Stars

Daniela Katzenberger: Horror-Trip nach Mallorca!

Daniela Katzenberger wollte von Köln nach Mallorca fliegen. Doch der Flug wurde für die TV-Blondine zum Horror-Trip, denn denn in dem Flugzeug gab es einen Polizeieinsatz. 

In dem Eurowings-Flieger haben mehrere betrunkene Passagiere das Bodenpersonal gefilmt und belästigt. Und auch Daniela Katzenberger wurde bedrängt! „Diese Typen haben mich angelabert. Ich hab‘ mich echt unwohl gefühlt, weil ich ja normalerweise Lucas dabei habe“, sagt das TV-Sternchen gegenüber der Bild-Zeitung.

„Ich hatte ’ne echt harte Woche hinter mir und wollte einfach nur zu meiner Tochter und zu meinem Mann“, sagt Daniela Katzenberger weiter. „Alle waren nervös. Auf einmal kamen fünf Polizeiautos. Die Beamten zerrten die Randalierer aus dem Flugzeug, schafften auch ihren Alkohol von Bord“, so der Reality-TV-Star.


TOP STORIES

Nach Oben