Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 85 BILD facebook

Stars

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Kaum Zeit für Sex!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind mega happy. Opa Costa hat einen ganz besonderen Wunsch, denn er will noch einen Enkel. 

Sophia könnte wohl demnächst ein Geschwisterchen bekommen. Das ist aber gar nicht so einfach, denn Zeit für Sex haben Daniela und Lucas kaum. „Costa erwartet von uns einen zweiten Enkel. Einen Sohn. Seinen Stammhalter. Daniela und ich arbeiten hart daran. Aber wir haben beide so viel zu tun. Zeit für Sex müssen wir planen“, sagt Lucas Cordalis in der Bild-Zeitung. Der Name des Kleinen steht aber schon fest: Er soll Konstantin heißen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup