Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 198 BILD facebook

Stars

Daniela Katzenberger: So wird die Hochzeitsnacht mit Lucas

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Die meisten Paare verbringen die Hochzeitsnacht meist zusammen im Bett. Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sieht das allerdings ganz anders aus.

Die Hochzeitsnacht will das Paar auf der Tanzfläche verbringen. „Wir werden gar nicht ins Bett kommen und wollen bis in die Morgenstunden feiern“, sagte Lucas Cordalis gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

„Aber noch sind wir relativ entspannt. Wir haben schließlich ein Töchterchen, das uns auf Trab hält. Wir sind Stress gewöhnt“, sagte Daniela Katzenberger. Die Hochzeitsnacht wird bei den wild – nur eben nicht im Bett, sondern auf dem Tanzparkett…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup