Daniela Katzenberger steht auf David Garrett

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Oh oh, was dazu wohl Lucas Cordalis sagen wird? Daniela Katzenberger offenbarte jetzt, dass sie David Garrett total heiß findet – und das trotz des Sex-Skandal des Star-Geigers.

„Er ist mein Typ“, erklärte Daniela Katzenberger ganz offen gegenüber dem OK!-Magazin. „Ich finde, dass er nach wie vor ein attraktiver Mann ist – und was er im Schlafzimmer macht, ist mir wurscht“, so Daniela Katzenberger.

David Garrett hat Daniela Katzenberger vor dem Sex-Skandal ganz anders eingeschätzt. „Vorher dachte ich, der schaut nur Sissi-Filme, aber dass der so abgeht … Mein lieber Mann, solche Storys polieren sein Image vom braven Bubi“, meint die Blondine.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!