Daniela Katzenberger: Überraschendes Beauty-Geständnis! - kukksi.de
Connect with us

Daniela Katzenberger: Überraschendes Beauty-Geständnis!

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Stars

Daniela Katzenberger: Überraschendes Beauty-Geständnis!

Daniela Katzenberger zeigt sich oft mit Make-up, hat aber auch kein Problem damit, sich ungeschminkt zu präsentieren. Nun überrascht das TV-Sternchen mit einem Beauty-Geständnis!

Bei Facebook hat Daniela Katzenberger ein Foto von sich geteilt, wo sie 11 Jahre alt war. Schon damals war sie ein echtes Glamour-Girl. „Da war ich 11 Jahre alt. Viel Farbe im Gesicht fand ich halt schon immer irgendwie toll“, schrieb die Blondine zu dem Schnappschuss. Auf dem Foto hat Dani noch braune Haare. Heute ist die lange blonde Mähne das Markenzeichen des TV-Stars. Bei den Fans kommt das Foto toll an und die User finden, dass sich ihre Mama Iris Klein kaum verändert hat.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben