"Das perfekte Promi Dinner": Dieser Dschungel-Star ist der Gewinner! - kukksi.de
Connect with us

“Das perfekte Promi Dinner”: Dieser Dschungel-Star ist der Gewinner!

© VOX / Bernd-Michael Maurer

TV

“Das perfekte Promi Dinner”: Dieser Dschungel-Star ist der Gewinner!

Das erste Dschungel-Spezial von “Das perfekte Promi Dinner” hat Vox am Sonntag gezeigt. Die Kochkünste standen dabei nicht ganz im Mittelpunkt, denn zwischen Alexander “Honey” Keen und Florian Wess ging es ordentlich zur Sache! Florian Wess hat Honey nämlich den Zutritt in sein Haus verweigert.

Neben Honey und Florian Wess sind auch Nicole Mieth und Markus Majowski zum Koch-Duell angetreten. Gina-Lisa Lohfink war auch dabei und unterstütze Florian Wess. Obwohl in dieser Folge die Fetzen flogen, gab es dann aber trotzdem ein Gewinner: Markus Majowski konnte am meisten überzeugen und setzte sich mit 26 Punkten gegen seine Konkurrenz durch. Nicole kam auf den zweiten Platz und Honey stand auf dem dritten Platz. Mit seinen drei Gängen konnte Florian Wess dagegen nicht wirklich überzeugen.

TOP STORIES

Nach Oben