Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2016 8 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

„Das Supertalent“: Sara Mills lässt ihre Brüste tanzen!

© RTL / Stefan Gregorowius

Sara Mills aus Los Angeles wollte bei „Das Supertalent“ nicht mit ihrem Gesang, sondern mit ihren Brüsten überzeugen!

Die Blondine ist bereits im Netz bekannt und begeistert mit ihren „Boob Twerking“-Videos bei YouTube. Jetzt wollte sie auch ihre Talent vor Dieter Bohlen, Victoria Swarovski und Bruce Darnell vorführen. Die Juroren, besonders Dieter Bohlen, mussten viel lachen. Und auch Bruce Darnell konnte sich kaum noch halten! Zu einem klassischen Melodie hat sie vor der Jury ihre Brüste tanzen lassen. Damit konnte sie überzeugen, denn Sara Mills hat es in die nächste Runde geschafft.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup