Dieter Bohlen: Deshalb will er Helene Fischer NICHT in der DSDS-Jury - kukksi.de
Connect with us

Dieter Bohlen: Deshalb will er Helene Fischer NICHT in der DSDS-Jury

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS & Supertalent

Dieter Bohlen: Deshalb will er Helene Fischer NICHT in der DSDS-Jury

Bei RTL startet an diesem Samstag die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. In der Jury sitzen neben Dieter Bohlen diesmal Schlagersängerin Michelle, „Wolkenfrei“-Sängerin Vanessa Mai und Scooter-Frontmannb H.P. Baxxter.

„Ich glaube, es ist die beste Jury ever. H.P. Baxxter und Michelle sind alte Haudegen, die das Business kennen, und sie sagen die Wahrheit. Und Vanessa Mai ist unser kleines Maiglöckchen. Wir passen sehr gut zusammen und es macht Spaß. Was will ich mehr?“, erklärt Dieter Bohlen gegenüber der Bild-Zeitung.

Und wie wäre es, wenn Helene Fischer in der Jury sitzen würde? „Ich glaube nicht, dass Helene zielführend wäre. Als Name: Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett. Es ist für uns wichtig, dass die Juroren die Sachen beim Namen nennen“, so der Chef-Juror.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben