Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 37 Eric Stehfest BILD RTL

Uncategorized

Drogen-Beichte! GZSZ-Star Eric Stehfest nahm Crystal Meth

Eric Stehfest gehört seit dem letzten Jahr zum Cast von GZSZ. Doch nun schockiert er seine Fans mit einem Geständnis aus der Vergangenheit. 

Der Soap-Star war viele Jahre drogenabhängig und nahm Crystal Meth, wie er in einem Interview verriet. „Ich bin suchtkrank. Ich habe mit zwölf angefangen, Drogen zu nehmen. Es fing an mit Alkohol und Haschisch. Es ging ein Jahr später weiter mit Crystal Meth“, sagte Eric Stehfest gegenüber der Bild-Zeitung.

Später habe er sich einweisen lassen. „Nachdem ich neun Tage wach war, bin ich mit dem Gedanken eingeschlafen, dass ich nie wieder wach werde. Ich hatte sogar einen Abschiedsbrief geschrieben. Nachdem ich doch aufgewacht bin, sage ich hundert Prozent „Ja“ zum Leben“, erzählt er. Seit über einem Jahr ist Eric jetzt clean. „Ich lebe seit einem Jahr abstinent. Kein Alkohol, keine Drogen“, betont Eric.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup