Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2016 5 BILD RTL Stefan Gregorowius

Stars

Dschungelcamp 2016: Mehr Sendezeit für den Ekel-Urwald!

© RTL / Stefan Gregorowius

Im Dschungelcamp ist einiges los: Helena Fürst muss zu jeder Prüfung antreten und Gunter Gabriel ist raus.

Die Quoten sind phänomenal und liegen weit über 40 Prozent! Nun verlängert RTL die Show und wird am Donnerstag nicht bis 23:15 Uhr, sondern 23:30 Uhr laufen. Die Doku „Anwälte der Toten“ entfällt. Die doppelte Dosis gibt’s nun auch am Wochenende: Am Samstag um 15:45 und Sonntag 11:55 Uhr laufen Wiederholungen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup