Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2016 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

Stars

Dschungelcamp 2016: So wird die neue Staffel

Endlich wieder Dschungelfieber bei RTL! Bereits im Sommer 2015 spielten anlässlich des 10. Staffeljubiläums 27 ehemalige Kandidaten der Dschungelshow um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016!

In „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ gingen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel um sich ein Ticket nach Australien zu sichern. Gewonnen hat die Dschungelkönigin von 2012 und Ex-Hollywoodschauspielerin Brigitte Nielsen, die nun ein weiteres Mal in den australischen Dschungel reisen und sich dort in der Jubiläumsstaffel neuen Herausforderungen stellen darf.

Wer sind die neuen Stars, die sich diesmal ins Dschungelcamp wagen? Wer überwindet seine Ängste, wer meistert die Prüfungen, wer setzt sich durch, und wer wird der neue Dauerpatient von Wildnis-Profi Dr. Bob?

Neben den Herausforderungen des Urwalds müssen sich die VIPs auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer unterwerfen. Diese entscheiden jeden Tag aufs Neue per Telefonabstimmung, welcher der Stars in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche muss dann jeden Tag derjenige Star mit den wenigsten Anrufen das Camp verlassen.

In der letzten Staffel im Januar 2015 krönten die Fans Maren Gilzer zur „Dschungelkönigin 2015“: Die Schauspielerin und Glücksfee bewies Nervenstärke und konnte sich gegen DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch und Schauspieler und GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt im großen Finale durchbeißen. Wer wird in der Geburtstagsstaffel 2016 König oder Königin des Dschungels?

Der Dschungel kratzt am Lack der Hochglanz-Promis. Die VIPs erleben unter dem Palmendach wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Promis – samt ihrer Ängste und Eigenarten. Die neue Staffel: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab heute um 21:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup