Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat lästert über Sophia Wollersheim

Nicht nur Jürgen Milski und Jenny Elvers haben sich schon vor dem Start vom Dschungelcamp in den Haaren. Thorsten Legat hat bereits kräftig über Sophia Wollersheim ausgeteilt. Das It-Girl hat zahlreiche Outfits mit nach Australien genommen und kann nicht entscheiden, welchen Bikini sie trägt.

Nicht bei allen Kandidaten kommt das gut an. „Das sind ja schon zwei Schlachtschiffe!“, lästert der Ex-Fußballer gegenüber RTL.de. „Das sind zwei riesige Lufttüten. Für mich sind die echt zu groß!“, sagt Thorsten Legat. Der Zicken-Zoff geht wohl auch hier im Camp weiter…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup