Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 13 Kader Loth BILD RTL Christine Skowski

TV

Dschungelcamp 2017: Kader Loth geht auf die Kandidaten los!

© RTL / Christine Skowski

Kader Loth geht ins Dschungelcamp und wird bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für viel Zündstoff sorgen.

Schon jetzt geht das Trash-Sternchen auf die anderen Kandidaten los – und das, obwohl die Staffel noch nicht mal begonnen hat. „Ich habe schon im Vorfeld gehört, dass da ganz schwierige Charaktere bei sind“, sagt Kader Loth gegenüber RTL.

Bei bild.de wird Kader Loth sogar noch deutlicher: „Ich werde zwei Personen ganz genau unter die Lupe nehmen. Wenn sie mir in die Quere kommen, dann schieße ich sie ab. Wenn jemand versucht, ständig im Mittelpunkt zu stehen, fahre ich die Krallen aus!“

Oha, diese Staffel wird es mit Kader Loth wohl in sich haben. Kader Loth ist wohl schnell auf die Palme zu bringen – und das werden die anderen Kandidaten auch spüren. Das verspricht eine spannende Staffel zu werden! „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft ab dem 13. Januar dann täglich bei RTL.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup